News

Aktuelles

Hamburg, 1. September 2021:  Wir freuen uns mit dem Kapitän, der Mannschaft und der Marine, dass die GorchFock nun bald auf große Fahrt gehen kann. Unser Dank gilt auch Lürssen und der Einhaltung des Zeit- und Kostenplans. So kann nun beendet werden, was wir mit der Rettung der GorchFock und unseren Arbeiten an der Zusage des Verteidigungsministerium zum Weiterbau im Juni 2019 erreicht haben. 

Hamburg, 11 Mai 2020: CMP-Consulting wurde nach erfolgreichem Registrierungsprozess als Mitglied im Bund deutscher Unternehmensberater e.V. aufgenommen.

Elsfleth, 18 März 2020: Die Marine konnte heute unterstützt durch die Elsflether Werft AG und CMP Consulting den in Lemwerder fertiggestellten Tender „Elbe“ über die Weser zum Marinestützpunkt Wilhelmshaven verbringen. Eine intensive und erfolgreiche Teamleistung! Tägliche kurze "Stand-Up"-Meetings durch unseren Partner Jörg Gruber mit allen Beteiligten haben die Fertigstellung abgerundet. Am Stützpunkt folgen nun Überführungsnacharbeiten.

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Elsfleth, 04. Februar 2020: Die Elsflether Werft AG unterstützt durch CMP Consulting hat heute den auf der Werft fertiggestellten Tender „Elbe“ nach Lemwerder schleppen lassen. In Lemwerder wird die Elsflether Werft Testarbeiten und die anschließende Inbetriebnahme der Schiffsantriebe gemeinsam mit der Marine ausführen. Die Übergabe der „Elbe“ wird noch im März diesen Jahres erfolgen.

Bremerhaven, 21. Juni 2019: Die Elsflether Werft führt das erste Ausdocken der Gorch-Fock durch. CMP Consulting begleitet die Restrukturierung, die Eigenverwaltung und den M&A-Prozess erfolgreich seit Ende Januar 2019.